Montag, 2. September 2013

The Big Zombie Apocalypse?

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Ich bin ein junger Mann aus Baden-Württemberg in Deutschland der für sein Leben gerne Zombiefilme schaut und Zombiespiele spielt. Daher dachte ich warum starte ich nicht mal einen Blog um meine Leidenschaft auch für ander zugänglich zu machen. 
Gerade DayZ und die hoffentlich bald erscheinende Standalone hat es mir angetan. Aber ich spiele auch gerne Killing Floor, Left 4 Dead 1 und 2 sowie Project Zomboid. Und auch den Cod4 Zombiemodus habe ich gesuchtet.Wenn euch mein Blog gefällt könnt ihr ihm gerne folgen!

Bleibt fürs erste nur noch eins zu sagen:
BRAIINS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen